Erfolgreiche Saison 2011


Der SCC Osterhofen gratuliert all seinen Fahrern zu der sehr erfolgreichen Saison 2011. Allen voran danken wir folgenden Fahrern und Mannschaften:

Mannschaft verabaut bis 1800 ccm (Brandstäter Christian, Haidn Karl, Liebl Alfred, Saller Crisitan) 1. Platz und somit Bayerischer Meister 2011
Erl Florian - Superklasse Karosserie 2. Platz und Deutscher Vizemeister 2011
Schwarzbauer Alexander - Deutsche Meisterschaft Einzel 2. Platz und Deutscher Vizemeister 2011
Reithmeier Anton - Crosslauf 3. Platz
Deutsche Mannschaft Herren (Haidn Karl, Labermeier Bernhard, Schwarzbauer Alexander) 5. Platz

Montag, 2. Mai 2011

Jetzt geht´s los!

Hallo liebe Stock-Car-Freunde,

heute habe ich begonnen, unsere neue Homepage mit Leben zu befüllen. Der Vorteil dieser Seite ist es, dass viele verschiedene Leute diese Seite bearbeiten können und nicht nur einer. Bei der nächsten Versammlung besprechen wir, wer alles Fotos, Filme und Infos einstellen möchte. Meldet Euch als Leser an, damit Ihr automatisch per Mail informiert werdet, wenn jemand was Neues im Blog postet. Viel Spass mit der neuen Seite wünscht Euch Euer Bärly 866

1 Kommentar:

  1. übrigens könnt Ihr Posts auch ohne Genehmigung jederzeit kommentieren (ähnlich einem Gästebuch) ... nur eigene Blogposts können nur von mir zugelassenen Usern eingestellt werden ... da kann ich 100 User freischalten ... ich werde dieses für alle unsere Fahrer und Fans einrichten ... sollte ich jemande vergessen, dann einfach bescheid geben ... jeder nicht registierte kann aber über die Kommentarfunktion beim (hoffentlich regen) Posten mitmachen ;-) Bärly 866

    AntwortenLöschen