Erfolgreiche Saison 2011


Der SCC Osterhofen gratuliert all seinen Fahrern zu der sehr erfolgreichen Saison 2011. Allen voran danken wir folgenden Fahrern und Mannschaften:

Mannschaft verabaut bis 1800 ccm (Brandstäter Christian, Haidn Karl, Liebl Alfred, Saller Crisitan) 1. Platz und somit Bayerischer Meister 2011
Erl Florian - Superklasse Karosserie 2. Platz und Deutscher Vizemeister 2011
Schwarzbauer Alexander - Deutsche Meisterschaft Einzel 2. Platz und Deutscher Vizemeister 2011
Reithmeier Anton - Crosslauf 3. Platz
Deutsche Mannschaft Herren (Haidn Karl, Labermeier Bernhard, Schwarzbauer Alexander) 5. Platz

Mittwoch, 11. Mai 2011

Neues Gästebuch und Weiterleitung der alten Seite auf diesen Link

Hallo SCCOler,
ich habe jetzt doch ein Gästebuch eröffnet, bei dem jeder sich eintragen kann, der auch nicht als Autor registriert ist ... dieses seht Ihr derzeit auf der linken Seite vor den allgemeinen Links.Somit können auch Nichtmitglieder wieder mit uns kommunizieren.

Der Blog dient dann lediglich zur Kommunikation unter den registierten Mitgliedern und Neuigkeiten unseres Vereines wie z.B. Veranstaltungen, Änderungen an der Homepage ...

Außerdem habe ich eine Weiterleitung von http://www.scco.de/ auf diese Seite veranlasst. Somit findet uns jeder automatisch, der die alte Adresse eingibt.

Zu guter Letzt habe ich noch BSCV-Fotos von Exing, Aldersbach und dem Endlauf in Holzham 2010 als Diashow rechts eingefügt.

Bärly 866

Kommentare:

  1. An dieser Stelle sag ich gleich mal Perfekt Bärli!!!! Prima arbeit. Und das anmelden dank deiner Anleitung klappt auch ganz gut :-D Freu mich schon auf die weiteren Ereignisse auf unserer neuen super Hompage. Also bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jagerli ... richtig gehts los, wenn die anderen auch Fotos und Filme hochladen ... dann kommt Leben in die Bude :-)

    AntwortenLöschen